Über mich


2011
Falls jemand hier meinen alten Blog "Süß. ..und unbeschreiblich" kennen sollte, dann wird er feststellen, dass es hier die eine oder andere Veränderung gab:

Mein alter Blog drehte sich einschließlich ums Backen, da ich zur Hochzeit meiner Schwester die Ehre hatte die Hochzeitstorte zu backen und viele austesten musste. Der Blog half mir dabei, meine Reise zum perfekten "Hochzeits-Cupcake" zu begleiten.

Mittlerweile bin ich von zu Hause ausgezogen und lebe frisch verheiratet mit meinem Mann in einer kleinen Wohnung und haben uns zur Hochzeit selbst mit einem Thermomix beschenkt. Ich weiß, dass sich über eine solche Anschaffung die Geister bekanntlich scheiden, aber für mich war es eine tolle Investition und ich bin nach ein paar Monaten immer noch hell auf begeistert!

Warum also der neue Blog?
Ich nutzte bereits früher den Blog als Rezeptsammlung und auch heute backe ich hier 'Klassiker' immer mal wieder nach.
Geht es euch nicht auch so? Ihr habt in irgendeinem Rezeptportal oder Blog ein tolles Rezept gefunden und wusstet aber später nicht mehr wo ihr es her hattet? Man kann das tolle Gericht daher nicht mehr nachkochen??
So ging es mir in letzter Zeit öfters und daher möchte ich diesen Blog zu einer Art "Rezepte-Cloud" machen, um mich nie wieder über den Verlust gelungener Rezepte ärgern zu müssen!

Ich hoffe, dass das ein oder andere Rezept euch gefällt und auch auf eurer "Lieblingsrezepte-Liste" landet!

Liebe Grüße
Nata

Keine Kommentare: