Samstag, 29. Oktober 2016

Ein Blog in Bearbeitung..

..ich habe einen Blog! Und das schon ziemlich lange!

Noch bevor ich hier meine Backversuche gepostet habe, habe ich während dem Studium bereits gebloggt - und das ist schon eine gaaanze Weile her..

In den letzten Wochen beschäftigte mich das Thema 'Bloggen' wieder stärker: vielleicht weil durch meine Hochzeit ein großes und traumhaftes Projekt zu Ende ging, vielleicht weil durch ein spezielles Hochzeitsgeschenk (Thermomix) mein Interesse an Backen UND Kochen neu entflammte? 
Auf jeden Fall dachte ich nun daran, meine Experimente in der Küche wieder festhalten zu wollen. Denn wenn wir ehrlich sind,  nutze ich den Blog am liebsten als Speicher für meine liebsten Rezepte: Erst gestern gab es das Pizzarezept, dass ich hier vor Jahren gepostet habe!

Daher will ich für mich hier wieder Rezepte testen und festhalten. Wenn ich dem einen oder anderen eine kleine Inspiration für das nächste Kochen sein kann, freue ich mich natürlich auch! 

Liebe Grüße 
Nata

Keine Kommentare: