Donnerstag, 31. März 2011

Klein ganz Groß

Nach dem ich das Buch schon in einigen Blogs gesehen habe und ich heute in der Stadt unterwegs war, musste ich es einfach auch haben:

Nur bei Thalia für 2,99€
Ein kleines Büchlein mit vieeeel Inhalt (mehr als 200 Seiten). Ich konnte vor dem Kauf nicht in das Buch hineinlesen, da es zugeschwißt war, aber für knapp 3€ kann man wohl nichts falsch machen, dachte ich mir und ich wurde nicht enttäuscht! Beim ersten Überfliegen, habe ich viele Basisrezepte gefunden, die ich mir sonst in mühevoller Kleinarbeit aus dem Internet oder in anderer Literatur zusammengesucht hätte!
Ob die Rezepte natürlich etwas taugen, wird sich noch zeigen - aber bisher bin ich da sehr positiv eingestellt ;)

EDIT:
Bisher zeigte sich, dass jedes Rezept aus diesem preisgünstigen Buch gelang und zudem sehr gut schmeckte. Zu jedem Cupcake oder Muffin gibt es ein ansprechendes Bildchen, was mir sehr wichtig ist, um das Endprodukt schon vorher einschätzen zu können. Ich kann dieses kleine Buch ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen - vor allem zu diesem Preis.

1 Kommentar:

Taika hat gesagt…

Supi, vielen Dank für den Link! Da werde ich demnächst bestimmt mal zuschlagen. Zum Glück versteht man Niederländisch auch einigermaßen, ohne die Sprache zu können.

Nach einem schönen Cupcake Buch suche ich auch noch. Das von Thalia sieht für den Preis ja schon mal sehr vielversprechend aus. Bin gespannt, ob es sich im Praxistest bewährt :)